Am Samstag, 4.9. fand der 4. Rainer-Stahl-Gedächtnis-Pokal in Dillenburg (Hessen) statt.
Von unseren sechs gestarteten Sportlern holten drei Sportler Pokale.
Beitrag Sachsen-Fersehen

Tony grenzte sich mit ganzen 6,7 Punkten von seinen Konkurrenten ab und erreichte mehr als verdient den ersten Platz. Isabell Stenzel, die am 2. Oktober in Münster zu den Deutschen Meisterschaften startet, erkämpfte sich gegen eine starke Konkurrenz immerhin Platz 6 von 19 Turnerinnen.
Bis auf Simon, der leider seine Pflicht- und Kürübung verpatzte, zeigten allen unsere Sportler gewohnt stabile Übungen und erreichten das Finale. Trotzdem hat Simon allen Grund, sehr stolz auf sich zu sein. Denn er musste eine schwierige Übung (P6) innerhalb kurzer Zeit erlernen, ohne die er gar nicht hätte an diesem Wettkampf teilnehmen können. Im Training beherrschte Simon seine Übung.
(Bilder sind in der Bildergalerie zu finden.)

 


Unsere Sportler

1. Platz   Tony Schmidtke   Schüler ab '02
1. Platz   Peter Seidel   Schüler Meisterklasse '96/'97
3. Platz   Benjamin Ressel   Schüler Meisterklasse '98/'99
4. Platz   Dominik Roscher   Schüler Meisterklasse '98/'99
6. Platz   Isabell Stenzel   Schülerinnen Meisterklasse '96/'97
11. Platz   Simon Uhlig   Schüler '00/'01

WK-Protokoll RSGP