Stephanie Röthlingshöfer, Trainerin unserer Kindergartengruppe, wurde am gestrigen Samstag offiziell ausgezeichnet.

Die Laudatio des Vereinsvorsitzenden der CSC-2010 e.V. wurde vorgelesen. Leider hinkte die Technik und es war kaum zu hören:

"Ich möchte mit dieser Ehrung die Gelegenheit nutzen, einer geschätzten Kollegin danke zu sagen. Es ist für mich eine außergewöhnliche Erfahrung, ihr begegnet zu sein und sie als Unterstützung in unserem Verein zu haben. Kein Vereinsvorstand kann sich mehr wünschen, als das was Stephanie gegeben hat und immer noch gibt. 2013 bat ich Sie um Unterstützung, eine Kindergartengruppe in unserem Verein zu etablieren. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, hat Stephanie es mit Fleiß, Ausdauer und einem richtig guten Training geschafft, eine stabile Gruppe zu etablieren, die sie in Eigenverantwortung bis heute führt.

Solch ein gutes Training spricht sich natürlich herum und so musste schon Ende 2014 ein Aufnahmestopp verhängt und eine Warteliste eingeführt werden. Die Nachfrage nach ihrem Training ist ungebrochen. Unermüdlichkeit, Fleiß und Charakterstärke sind die stärksten Eigenschaften, die mir bei Stephanie in den Sinn kommen. Danke."

Artikel der Freien Presse